Donnerstag, 31. Juli 2008

Blog-Links Update

Wie man vielleicht unschwer erkennen kann, hat sich die Blogliste etwas verlängert ;-)
Habe eben mal paar Stunden damit verbracht interessante und regelmäßig betreute Blogs zu suchen und dabei tatsächlich einige gefunden. Natürlich auch in der Hoffnung ein bisschen mehr Leben in die Bude zu brigen! ^^

Also wer gerne verlinkt werden will, soll sich hier melden, ist ja kein Akt.

Habe allerdings am Ende paar Blogs einfach gedroppt, da mir schon bisschen schlecht geworden ist - lol :)

Pokerupdate gibts dann die Tage, nur soviel: Es läuft alles andere als schlecht ;-)

So long

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, vielen Dank, dass du mich in deine Links mit aufgenommen hast. Kommst natürlich auch auf meine Seite.

Gruß

Schoschovic

Hosch hat gesagt…

Thx für die Verlinkung!

Hab Dich auch in meine Link-Liste aufgenommen.

Anonym hat gesagt…

dann lasset uns tauschen die links ;)

back to life
http://btl.pokertips.org

Gruß
Civ*

Sascha hat gesagt…

Alles klar, habe dich eingetragen.

Gruß

Anonym hat gesagt…

wow, jemand der mich/ meinen blog aus freien stücken verlinkt hat. Ein wunder ist geschehen :)

Gibt natürlich die retourkutsche ;)

greets LuckotR

Anonym hat gesagt…

juti.. bist verlinkt.. hoffe Du bleibst aktuell.


viel erfolg beim grinden !

ds80

The Sensemän hat gesagt…

Du machst ja schneller Limit-Aufstiege als man glotzen kann o.O

Weiter so, ich will dich nächstes Jahr im Bellagio sehen :)

Sascha hat gesagt…

Schön wärs :) Dafür, dass ich 2 Jahre gebraucht habe um auf den jetztigen Stand zu kommen und von NL2 auf NL50 war ja nur kleine eigene Challenge für mich ;-)

Aber wer weiß ... :P

vertexer hat gesagt…

hallo.
thx fürs verlinken.da mein blog ja mehr ein wett als ein pokerblog war. aber werde weiterhin beides reinnehmen, hab dich jetzt auch aufgenommen. gl und cu

Anonym hat gesagt…

Hi Sascha,
danke für die Verlinkung! Werde das gleich mal mit deinem blog genauso machen! Gruß MalawiIng

Anonym hat gesagt…

huh.. strange text )