Sonntag, 10. August 2008

Neues Rund um die Pokerwelt

Wie angekündigt ein Eintrag der mit Poker zu tun hat :-)

Habe vor paar Tagen alles bei Titan ausgecasht und dank meinen kleinen Turniererfolgen, den guten Ergebnissen auf NL50, habe ich mich dazu entschlossen bei noIQ mit NL100 anzufangen. Spiele erstmal nur 4 Tische gleichzeitig um mich an das neue Limit usw. zu gewöhnen. Lief anfangs sehr gut und ich war 2 Stacks up, aber momentan siehts nicht so rosig aus mit 5 Stacks down.
Zum einen bekomme ich bei vielen kleineren bis mittleren Pötten oft nen Suckout am River, ok nicht die Welt. Aber ich schaffe es im Moment nicht, meine Gegner zu stacken. Viele sind sehr tight und können auch mal ne gute Hand weglegen, machts mir natürlich nicht leichter. Und dazu spiele ich teilweise noch wie der letzte Spast und das dann doppelt ärgerlich.

Und was auch noch sehr ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass ich gegen diese 80-90% VPIP Freaks irgendwie abkacke, weil die mich dauernd hardcore stacken (QQ < T2o, 88 < 74o usw.) :) Bin da momentan etwas ratlos und habe echt Probleme gegen die zu spielen. Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Aber gut, erstmal schauen wie das ganze so weiterläuft und dementsprechend handeln. Fühle mich nicht unwohl oder sonstiges, aber diese Dummheiten müssen teilweise echt nicht sein ^^

Ansonsten wird halt der 600$ First-Deposit Bonus abgespielt, 35% hoffentlich am Freitag gezahlt und mal schauen was ich in einem der Leaderboards erreichen kann. Wohl nicht viel, da ich ja nur abends paar Stunden Zeit habe, aber paar $ schaden ja nie. ;-)

Gruß

1 Kommentar:

vertexer hat gesagt…

hallo. ich tu mich auch schwer bei noiqpoker am tisch zu gewinnen. aber bin so erhlich und weiss das es an mir liegt.bei den anbieter wo es geteilten rake gibt spielen die nun mal sehr tight. und was mir im ipoker netzwerk aufgefallen ist. grad bei nl 100 und nl 200 . haufen sss spieler. zum kotzen. man killt paar mal so einen und wird dann von nem big stack ausgeluckt.dort hilft nur eins. viel geduld mitbringen und tight spielen. und keine sorge. rakeback wird jeden freitag bezahlt. zumindest bei mir.loooooo. gl and den tischen. cu