Montag, 15. September 2008

Hui, endlich geschafft!

Sorry für die lange Abwesenheit, aber hatte echt paar stressige Tage hinter mir.

Zum einen musste ich meine Projektarbeit für die BA fertig kriegen und habe das für den heutigen Stichtag noch gerade so hinbekommen. Hat mich einfach mehr Zeit gekostet als ich jemals gedacht habe. Wer was über Arbeitsschutz in Deutschland oder Australien (Victoria) wissen will, kann mich fragen - haha :-P

Zum anderen musste ich noch Sightseeing machen und das hat dann im Endeffekt meine komplette Freizeit geraubt. Aber wenigstens das hat sich gelohnt.

Naja wie auch immer. Habe diesen Monat so gut wie gar nicht gespielt. Höchstens mal bissi rumgedonkt um den Kopf frei zu kriegen, aber war auch nicht die beste Idee ^^. Dann habe ich nen Taui ausgezahlt um hier bisschen shoppen gehen zu können.
Für meine Bankroll nach dem misslungenen Versuch auf NL100 nicht sehr förderlich. Also wieder NL50 grinden bis ich zurück auf NL100 kann.

Die nächsten Tage, aber erstmal wieder NL20, wenn überhaupt, um wieder reinzukommen usw. Bin allerdings noch zeitlich ziemlich eingespannt, da ich Montag wieder nach DE zurück fliege.

Also werde ich wohl erst im Oktober dazu kommen. Muss man mal schauen, zeitmäßig halt nicht so vorteilhaft gerade.

Hoffe bei euch allen läuft es besser, komme auch nicht zum Blogs lesen :-(

Hauta rein!

Kommentare:

Coolhawk hat gesagt…

Zieh dich warm an, hier ist schon fast Winter, scheiss Kälte :( 7°C und das um die Jahreszeiot..brrrrrr..

vertexer hat gesagt…

hallo.
welcome back. ich mach auch grad ne pokerpause bis mein kopf wieder vollkommen frei ist.
wie schon coolhawk erwähnt hat. zieh dich warm an.

cu