Montag, 1. September 2008

Recap August

Ach herrlich, endlich benutze ich auch mal das Wort Recap ;-)

Ok, also eine kleine Zusammenfassung:

  • Zu NoIQ gewechselt. Fazit: gut +
  • Auf NL100 gewechselt. Fazit: schlecht -
  • Gesamtfazit: So lala ~

Kommen wir also zu den Gruenden:

NoIQ ist einwandfrei soweit. Eincashen, Auscashen, Rakeback und Bonus klappen einwandfrei. Software halt wie alle anderen iPoker Skins in Ordnung. NL100 klappt nach wie vor nicht wirklich. Wie geschrieben, wieder schoen auf -12 Stacks runter. Gruende: Schlechtes Spiel, dumme Moves und Tilt. Glaube relativ wenige Suckouts insgesamt bis auf die kurze Phase die ich hier mal erwaehnt hatte. Aber im Grossen und Ganzen muss ich mir das Ganze selbst ankreiden. Und jetzt kommt der Hammer: 14 oder 15 Stacks Down bei Non-SD Winnings. OMFG !!! Ich weiss nicht warum, aber das ist schon immer meine Schwaeche. Bei NL50 gings einigermassen, aber hier hats halt wieder gut eingeschlagen und ich weiss momentan nicht wie ich das verbessern soll. Naja ...

Ausblick auf den September:

Ich werde wohl sehr sehr wenig spielen koennen diesen Monat. Das liegt zum einen daran, dass ich meine Projektarbeit fuer die BA endlich fertig kriegen muss und massiv hinter dem Zeitplan liege. Das heisst, dass ich da jetzt auch nach der Arbeit dran feilen muss. Dann stehen noch ein paar Sightseeing-Tours in und rum um Melbourne an, damit ich hier auch wirklich alles abgehakt habe. Fliege dann am 22.09 zurueck und am 01.10 gehts wieder an die Berufsakademie. Dazwischen habe ich Urlaub und werde wohl auch kaum zum Pokern kommen.

Desweiteren nervt mich mein Spiel mometan so sehr, dass ich erst bisschen Education (vor allem Videos) machen moechte, bevor ich wieder NL100 spiele. Und aus Zeit und Traffic-Mangel (habe hier nur 1GB Traffic im Monat), kann ich das erst wieder in Deutschland verwirklichen.

Von daher habe ich folgenden Plan solange:

NL20, 10k Haende, 10 Stacks mit min. 10PTBB/100 (war schon bei 6 Stacks mit knapp 20 PTBB, aber dann kamen paar miese Sucks, egal). Wenn das nach 10k Haenden nicht geklappt hat, nochma 10k Haende usw. Bei Erfolg hoch auf NL50 und das gleiche Spiel (wobei das da wahrscheinlich nicht klappt, aber ma schauen). Das Einzige positive, dass ich mitnehmen kann nach NL100 ist, dass ich auf NL20 unfassbar relaxt und besser als vor 1-2 Monaten noch spiele. Habe ohne PT gespielt und es kam mir unfassbar soft vor, waehrend ich damals noch komplett an NL20 verzweifelt bin. Frage mich halt, ob das auch was mit besagter Entspanntheit zu tun hat oder ob das wirklich ein Skill-Anstieg ist!? Kein Plan. Versuche auch 25/20 mit ATS >35 zu spielen um zu schauen wie das dort so klappt.

Es wird die Tage noch einen Bericht, mit Haenden die ich mir notiert habe (und eventuell noch ein paar die ich in PT3 finde), geben und ich hoffe, dass dieser dann auch grossen Anklang findet *Zaunpfahl* ;-)

Ist doch mehr geworden als geplant, aber es sollte nun alles gesagt sein.

Euch allen viel Erfolg! ;-)

2 Kommentare:

The Sensemän hat gesagt…

Hey du.. Zaunpfahl :)

Habs mir damals gespart, nen Kommetar zu machen, weil der Wink echt bissl zu offensichtlich war, aber jetzt schreib ich dir doch noch was.. Also:

Wo sind die Hände, wo sind die Hände, ich warte schon so sehnsüchtig :P

Nee, ohne Scherz.. Interessiert mich wirklich, da wir aktuell scheinbar dieselben Limits spielen und solche Handdiskussionen das eigene Spiel logischerweise verbessern. Also her damit!

Ansonsten.. Weiterhin viel Erfolg :)

Unknown hat gesagt…

Servus,

habe eben gesehen, dass Du mich verlinkt hast. besten Dank, habe Dich auch bei mir in die Roll aufgenommen. Schöner Blog.

Hoffe Dir gefällt meien Mischung aus Zocken und Sex :-)

Stay Tuned

Toxic