Mittwoch, 27. August 2008

Warum leicht, wenn's auch schwer geht?

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ist halt bitter, wenn man sich immer selbst um den Lohn seiner "harten Arbeit" bringt obwohl man es besser weiß.

Es lief eigentlich ganz gut seit dem letzten Eintrag und war auch relativ zufrieden mit meinem Spiel. Bin zwar ziemlich tight geworden, aber wurde schließlich ausbezahlt und das halt das Spiel, in dem ich wohl am sichersten spiele. Würde gerne bisschen looser werden, aber ohne Unterstützung klappt das scheinbar nicht und das Ganze kann ich dann auch erst in Deutschland in Angriff nehmen.

Wie dem auch sei. Am Samstag so gut wie gar nicht gespielt, ausser Samstag nachts bzw. Sonntag morgens hackedicht 2k Hände NL20 und 3 1/2 Stacks mit kA was gemacht. Schön gesuckt glaube ich jedenfalls.

Montag dann halt ganz normal nach der Arbeit und lief echt Bombe und war 3.5 Stacks Up. Wollte eigentlich aufhören, weil ich müde war und es mir nicht so gut ging, aber war ja erst 22 Uhr, da kann man ja noch ne Stunde spielen... Naja weiß ja jeder was jetzt kommt, schön auf +70$ gedroppt, was immer noch 4PTBB/100 entsprach, aber trotzdem bitter.
Gestern, also Dienstag, dann wieder 1ste Session mit 2 Stacks Plus. Pause gemacht und dann in 10 Minuten komplett gedroppt, weil ich looser spielen wollte und kA. Auf jedenfall schlecht und dumm gespielt imo.
Mein Eigenes Spiel hat mich dann getiltet und ich hab direkt 2 Stacks hinterher geschoben.
Ok, ging dann wieder und hab mich konzentriert und auf -50$ zurückgekämpft um dann in irgendeinem Setup, wo ich wirklich ganz kurz vorm Fold, war wieder nen Stack zu verlieren, was mich wieder tiltete (da ich es ja eigentlich wusste :-D) und direkt nochma 2 Stacks hinterher. Dann Overpair vs. Set oder so und auf einmal war ich bei - 5 1/2 Stacks. Dann halt nochma versucht, aber nur 1 Stack wieder reingeholt.

Zusammenfassend müsste ich nach den 2 Tagen eigentlich 1-2 Stacks Up sein, so bin ich 4 down. Super Leistung von mir!

Naja ich hoffe ich lerne endlich mal draus und noch bin ich da zuversichtlich ;-)

Beim nächsten Eintrag gibts dann paar Hände, wegen Hass und Tilt keine Lust gehabt - sry ^^

Haut rein.

1 Kommentar:

vertexer hat gesagt…

hallo. sowas kenne ich mal liegt vorne und denkt bissle geht ja noch .oft ein fehler der mich oft um meinen gewinn gebracht hat. zumindest früher als ich noch sehr diszipliniert gespielt habe. zur zeit spiel ich ganz mies. naja jeder kennt das selber. loool

cu