Mittwoch, 20. August 2008

Im Sturzflug

... befinde ich mich und dementsprechend sieht auch mein Graph aus. Bin jetzt 12 Stacks down und des kleine Up hat sich somit atomisiert. Am Anfang habe ich echt grottig gespielt, muss ich zugeben und weiss es auch selber, aber im Moment bin ich auch nicht vom Glueck gesegnet und gestern habe ich von 8 All-Ins (als klarer oder leichter Favorit 5 verloren). Dann halt noch 2-3 Cooler gehabt und somit war die Session fuer mich nicht mehr auszugleichen und ich habe 3 Stacks gedroppt, nachdem ich mich von -3 Stacks auf Break-Even zurueckgefightet hatte.
Aber gut muss ich durch ... Hass ist gross und ma schauen wie es weiterlaeuft. Ansonsten muss ich wieder auf NL50, was ich mir aber trotzdem ersparen moechte ;-)

Ja ansonsten war das mit den Haenden im letzten Beitrag ja ein richtiger Flop ^^

Koennt mir ja mal schreiben was fuer Posts ihr am liebsten lesen wuerdet!?

Zur Auswahl habe ich:

  • Standard Winning- Losing - Posts
  • Gewinner-Haende mit Erklaerung
  • Verlierer-Haende mit Erklaerung
  • Haende die ICH interessant finde, ohne Ergebnis (wohl eher nicht - lol)

So ungefaehr. Schreibt einfach wie oder was ihr gerne in Pokerblogs lest. Mit Strategy kann ich relativ wenig dienen, nur mal so am Rande ^^

Haut rein.

3 Kommentare:

Leraner hat gesagt…

Immer schön die Winner Hände posten und beschreiben, mit welcher Idee du die Hand entsprechend gespielt hast ;-)

Gruß Leraner

Anonym hat gesagt…

jo,also ich würde gerne mehr

Gewinner-Haende mit Erklaerung
und
Verlierer-Haende mit Erklaerung

hier sehen ;)

The Sensemän hat gesagt…

Ich stimme Felix zu. Einfach große Hände bzw. welche, wo du dir ne Menge Gedanken zu machen musstest. Das wär gut :)