Donnerstag, 14. August 2008

NL100 läuft vielleicht doch ...

Never give up! Also heute wieder versucht was zu reissen und es ging tatsächlich. Habe im Endeffekt 3 Session gespielt und jede im Plus beendet, was einem Tagesplus von 3,5 Stacks entspricht. Bin eigentlich relativ zufrieden mit meinem Spiel heute, paar Sachen wieder suboptimal, aber wenn ich alles optimal spielen würde, wäre ich schon reich ;-)
Wenn ich mir allerdings meine Stats anschauen, siehts eher mau aus. Aber gut, man kann nicht alles haben. Die letzten Tage immer den Graph von Winnings without SD im Plus gehabt und den mit SD im Minus, heute mal umgekehrt. ^^

Habe wieder paar Hände, aber diesmal ohne Ergebnis, vielleicht interessanter dann.

Ansonsten vielen Dank für die Kommentare hilft ungemein. Und wie tiltshark richtig festgestellt habe ist meine Bettingsize ein Problem. Bin das halt noch zu sehr von den unteren Limits gewöhnt. Lese gerade wieder das Little Green Book und dort schreibt Phil Gordon, wie du richtig sagst, dass eine kleinere Bet meistens auch einen Fold bewirkt, mir aber longterm Geld sichert. Auf jedenfall Leak, dass ich dann noch irgendwie flicken muss ;-)

Hier auf jedenfall die Hände:

- Villain hat 18/9/1.4/318 Call oder Fold? Mit QQ Habe mal wieder nicht auf die Stats geachtet, aber spielt er so mittleres PP, FD, AA/KK, Kx?
- Villain unknown Call oder Fold die Zweite? mit AQo Wollte mich mit einem Re-Raise am Flop nicht comitten, deswegen calle ich erstmal. Turnshove macht mich dann doch bisschen stutzig. Denke so spielt er auf keinen Fall AA/KK und AK bzw. TT/JJ habe ich ja Beat ?
- Donk mit 75/24/1.3/74 Call oder Fold die 3te? mit J9s Hat absolute Gülle gespielt und geraist. Top Pair sollte hier normal reichen?

Dann noch 2 Hände mit Ergebnis, zur ersten noch ne Frage die 2te soll nur zeigen, dass ich doch mal lucken kann ;-)

Ich treffe mal einen 1-Outer wooohoooo :-)
Set vs. Regular-TAG Halte 99. Habe ihn an nem anderen Tisch mit Set gestacked am Turn, allerdings hatte er da lower Set. Falls er hier das Ass hält. Besser check für Bluff induce etc.?

Bis denne

5 Kommentare:

Leraner hat gesagt…

Hey super, weiter so :-)
Ne Analyse der Hände mach ich nen anderes Mal ;-)
Gruß Leraner

IhasOuts hat gesagt…

NL100 du sicker Highroller! Nich übel. ;) Will erstmal flott auf NL50 kommen.

Hackedull hat gesagt…

Zur QQ Hand : Naja du feuerst am Flop und am Turn zweimal ordentlich. Was hat er Hier? A3s selten, KT+ oft, PP auch schon mal, oder busted diamond draw? Er bettet 19$ in nen 55 $ Pott. 3 zu 1 ungefaehr. Ist Borderline, glaube call oder fold halten sich hier longterm die Waage wenn Villain ein einigermassen solider Spieler war, meine Tendenz ginge aber zum Fold. Durch deinen Rivercheck oefnest du ihm natuerlich eine Tuer und wenn er blufft ist seine betsize optimal IMHO.

Hackedull hat gesagt…

Zur AQ Hand : Keine Stats von Villain, aber ich glaube ohne History ist das wohl nen easy fold, hier bist du doch meistens Beat, sieht mir verdaechtig nach AA oder KK aus, fuern Set waer die Turnbet doch a bisserl strange, aber jedenfalls 80% behind.

Hackedull hat gesagt…

J9s Hand : Keine Ahnung, aber wenn Guellespieler passt das Brett doch zu Haenden die gerne genommen wedenn, connected cards, abeer wie gesagt, keine Ahnung. Je nach History.