Freitag, 20. Februar 2009

Da bin ich wieder ;-)

Hatte jetzt knapp 1 Woche Pause und habe in den letzten 3-4 Tagen paar Hände auf NL10 gespielt. Läuft eigentlich ganz ordentlich, jedenfalls tilte ich momentan auch bei Suckouts nicht, was ja schonma wichtig ist ;-)

Aber wer die Minigames bei Rayman Raving Rabbids auf der Wii gespielt hat, der wird da eh resistenter ^^

In meiner Pause musste ich meinen Laptop formatieren, da hier einiges nicht mehr ging. Er macht zwar immer noch bisschen Zicken, aber läuft soweit ohne Probleme. Aus diesem Grund starte ich meine Stars DB neu. Spiele ja im Moment eh ohne HUD um die Basics quasi zu verfeinern, von daher ist das halb so wild.

Da ich meinen Goldstar-Status eh nicht halten kann, werde ich wohl zum 01.03 auscashen und dann bissi Bonuswhoring betreiben.
Kriege noch 130$ von OpaaufPoka die ich gerne vorm auscashen hätte, aber leider verzögert sich die Rückzahlung. Als Entschädigung habe ich 2% Share an ihm, wenn er bei den EPT in Dortmund spielt - also Daumen drücken ;-)

Damit das Ganze nicht zu langweilig wird, füge ich ein paar Hände an:

http://weaktight.com/823324 Gegner war ziemlich passiv und hat oft gegen Aggression gefolded. Die Riverbet hätte mich vielleicht stutzig machen sollen, aber meine str8 und der Fakt, dass er viele kleine Pötte gegen mich gefolded hat, hat mich zum Schluss kommen lassen, dass er blufft. Missread ^^

http://weaktight.com/823334 Einzige Read den ich auf ihn hatte war, dass er OESD jede Street donkt und meinen Raise callt. Habs irgendwie geahnt, dass er nen Combodraw hat, aber wollte es drauf ankommen lassen. Leicht -EV jedenfalls.

http://weaktight.com/823340 Ship Ship ;-)

http://weaktight.com/823342 Ich glaube gnädiger kann der Flop kaum kommen ^^

Am WE werde ich wohl nicht so sehr zum spielen kommen, da Fasching in Frankfurt ansteht. Quartier Latin wird wohl wieder sehr geil und ich gehe als schlechter Jack Sparrow Verschnitt.
Aber dann kann ich ja bei jedem Drink "Arrrr-In" schreien, auch wenns keiner raffen wird ;-)

Lasst es krachen!

Edit: Wie ich gerade sehe, hat mein Blog die 10k Hits Marke durchbrochen. n1 ;-) Hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu ^^

4 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Najo, dat wird wieder.

Ansonsten viel Spass beim Fasching...

jose004 hat gesagt…

kopf hoch kommen auch wieder besserer zeiten!;-)

Sascha hat gesagt…

Scheinbar kam das falsch rüber:

Es läuft gut im Moment ^^

Anonym hat gesagt…

kool, ein Eintrachtfan.

hab dich mal in unserer Blogroll geadded