Dienstag, 10. Februar 2009

Ich hab kein Bock mehr ....


*heulbuhhuuuwhine*
Ich bin gerade auf Monstertilt ...

Hier der Starsgraph seit ich wieder in Deutschland bin, also ab ca. 01.10.2008.

Ab Hand 80k war NL50, dann wieder NL25 und am Ende wieder NL10 um klarzukommen, aber da gings weiter ... davor kein Plan ... weiß ich nicht mehr. Schlecht gespielt - was weiß ich.

Ich mache ne Pokerpause ... wollte ja mit bisschen mehr bei Stars weg, aber wie es ausschaut muss ich mit 500$ abhauen, sonst vertilte ich da noch alles. Muss noch auf Schulden warten und dann kein Plan wohin ich soll.

Werde mich jetzt erstmal meiner Wii widmen, die tiltet mich nicht annähernd so hart ...

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

wow, das sieht gar nicht feierlich aus. der berg ist ja steiler als die zugspitze. viel glück das du da wieder raus kommst.

Coolhawk hat gesagt…

Oioi..sicker Graph. Erinnert mich etwas an mich, auch wenn natürlich mit etwas anderen Werten :)

Sieht für mich so aus: Nach deinen 55k BE hast irgendwas am Spiel geändert und das schien wirklich super zu funktionieren. Beim Levelanstieg auf NL50, hast da was am Spiel geändert??? Doch dann Absturz. Warum? Viele Flips verloren? Hat das nichtmehr funktioniert was vorher gut ging?

Ich weiss nicht ob du das in irgend einer Weise nach voll ziehen kannst, sicher hast das auch schon versucht. Mir selbst fällt das arg schwer, evtl bau ich unbewusst was mit ins SPiel ein und es funzt bei der "Clientel" da nicht...

Auf alle Fälle nicht schön an zu sehen. Doch das wird wieder, schalt nen Gang zurück und mit neuer Motivation voran...viel Glück!!!

Cooli

Raphael hat gesagt…

Kann ich Coolhawk nur zustimmen. Irgendwas hattest du an deinem Spiel geändert und das hat funktioniert. Vielleicht hast du dich ab diesem gewissen Punkt einfach mehr angestrengt um wirklich gut zu spielen. Das muss keine grosse Änderung im Spiel gewesen sein, vielleicht auch nur eine Änderung in deiner Herangehensweise, etwas was dir vielleicht garnicht so bewusst war. Auf jeden Fall hat es funktioniert, aber dann hast du das irgendwie wieder vergessen. Denn ontop hat sich ganz offensichtlich wieder was geändert und das war garnicht gut.
Mach mal Pause, wechsel den Raum, geh Bonusgrinden, was auch immer...
Pause und Tapetenwechsel wird dir gut tun.
Geh es ruhiger an. Ist nur ein Spiel ;)

Anonym hat gesagt…

ja ey Kopp hoch, paar Tage Pause, Hände durchgehen und denn weitergrinden.

is halt Geduldsspiel und nur die Harten kommen in den garten :)

keep it up

Toxic hat gesagt…

Servus, Wii ist klar +ev, hahaha.

Kenne ich auch, wenn beim Pokern nix mehr geht muss die xbox360 herhalten :-)

Wegen Deinem Comment bei mir, klar können die Fische zum Problem werden aber wenn einmal alles hält, dann ist da richtig Musik drin bei der Serie. Bei 2+2 drehen alle schon durch und einige sind sich bewusst, dass sie broke gehen werden LOL.

Sieg oder Tod

Toxic