Dienstag, 10. Februar 2009

A-Game not available

So lief es die letzten Tage bzw. eher letzte Woche. Habe ziemlich bescheiden gespielt und dementsprechend 6 Stacks gedroppt.
Hab mich dann die Tage wieder am Riehmen gerissen, aber ich bekomme mein Geld im Moment in eher ekligen Spots in die Mitte. Sets, Straßen, Flush etc. werden nicht ausbezahlt und wenn ich meine Komobodraws in die Mitte schiebe, bin ich leicht oft leicht behind und sucke dazu nicht. So ungefähr. Also es könnte besser laufen, aber auch schlechter.

Und bevor es immer mehr Hände werden, wollte ich mal ein paar Uploaden die ich für würdig befunden habe ;-)

  1. Am Turn wars eigentlich klar, aber bin da unfähig zu folden am River irgendwie ^^
  2. Hab ihn auf jedes Ax, hat viele Hände gespielt. Glaube habe 80% davon gegen ihn verloren.
  3. Wollte mein Geld komplett in der Mitte haben wenn ich treffe. Kritischer Move denke ich.
  4. Tjo hatter wohl die bessere AQs ^^
  5. Standard im Moment ...
  6. Hasscall, aber gut ;-)
  7. I has str8flush draw - i call ...
  8. Da red ich mir immer die Gegnerhand schön - "ach er hat Kombo, ich bin vorne"
  9. Er hat jeden Gutshot so gespielt, deswegen hatte ich ihn auf ne Queen, also Splitpot ...
  10. Absoluter Maniac ... 28/26, 25% 3bet, 18.5 AF dachte flippe wenigstens ...
  11. QQ im Blindbattle - er hat nur 2% 3bet, aber Samplesize war auch nur 130 Hände
  12. Am Turn hab ichs gerochen ...
  13. Gegner war Vollfisch ...
Hab jetzt keine Lust mehr, weiter Hände folgen ...

2 Kommentare:

Raffel hat gesagt…

Ist ja immer so ne Sache wenn man was zu den verlorenen Händen sagt die man selbst nicht gespielt hat.
Klingt immer so nach Klugscheisser, deshalb tu ich mich da immer etwas schwer.
Aber im Grunde gibts ja auch nicht wirklich viel zu sagen, denn du kennst ja das Problem schon.
Ganz oben links bei weaktight steht ein schöner Spruch. "Fold when you know that you are beat"
Sollstes du verinnerlichen, auch wenns manchmal echt schwer ist.
Im Allgemeinen machst du nicht viel falsch, aber du committest dich selbst zu schnell. Der Stil den du zu spielen scheinst funktioniert in höheren Limits sicher besser, aber in den Microstakes kann es nicht schaden mal nen Ganz runterzuschalten.
Small Hand -> Small Pot
Big Hand -> Big Pot
Versuch die Potsize besser zu kontrollieren und wirf ab und zu mal ne Hand weg wenn du sicher bist dass du verlierst.
Diese "ach shit der hat gesuckt"-Calls kosten auf Dauer ne Menge Geld.
Und genau dieses Geld macht langfristig den Unterschied.

Sascha hat gesagt…

Jo hast schon recht, aber die Hände sollen ja auch nur die Situation verdeutlichen - irgendwie.

Bin gerade eh auf Monstertilt, deswegen siehe nächsten Eintrag.