Mittwoch, 4. Februar 2009

Neue Umfrage

Mosche!

Aus aktuellem Anlass habe ich mich entschlossen eine neue Umfrage zu machen. Wäre schön wenn sich ein paar beteiligen ;-)

Habe eben einen sehr interessanten Text über Varianz gelesen. Da ich eigentlich nur "Amateur"-Pokerblogs in meiner Blogroll habe, habe ich aus diesem Grund darüber nachgedacht, dass es vielleicht ganz nett wäre ein paar "Pro-Blogs" einzustreuen. Würde diese natürlich gut selektieren, damit man was bei lernt oder was interessantes zu lesen hat :-)

Da ich die meisten professionellen Blogs auf der Arbeit nicht lesen kann und selbst bei meiner jetzigen Blog-Roll einige Seiten gesperrt sind, lasse ich das euch aber per Umfrage entscheiden.

Zu Poker: Bin 12 Stacks up exklusive des Bonus. Läuft sehr gut, aber könnte noch besser laufen, wenn ich nicht teilweise wie der letzte Vollhorst spielen würde. Dementsprechend kann ich ein paar schöne Hände heute Abend raussuchen.

Reingehauen!

P.S.: Wie geil hat die Lilly gestern alle am Tisch geowned? Haha zu sick. nh !

8 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Pros in Blogroll sicher ab und an interessant zu lesen, auch wenn es eher wenig mit dem gemein hat, was "wir" veranstalten.
Wenn ich z.B. lese, was Kobeyard an Swings hat, dann wird mir schlecht, dann haben diese Leute definitiv eine GANZ andere Beziehung zu Geld. Gestern schreibt er, mal eben 60k down...übel.

Und zu Lilly: Hab leider erst eingeschalten, als sie nur noch zu dritt waren, aber ich fand ihr Spiel recht gut, hat Posi und Chiplead ganz ok ausgespielt. Bisher das beste, was ich bei Raab gesehen habe. Auch sonst eine ganz nette Erscheinung gewesen. Lol, und wie Boris immer wegen Dekolte besorgt war :) *kicha*

Sascha hat gesagt…

Jo das stimmt, aber oftmals schreiben sie ja ganz interessante Gedankengänge über Poker allgemein und das finde ich dann immer ganz nice.

@ TV-Total
Jo fands eigentlich sehr geil gespielt von ihr. Hatte oft die Soulreads und ihre Chips gut eingesetzt. Und Boris Becker hat ja absolut kein Plan irgendwie, war doch leicht geschockt wie wenig er anscheinend von Stars geschult wird ^^

Aber wie ich gestern schon so mitbekommen habe, ist der Aufschrei in der Community ziemlich groß, wegen Ihrer Spielweise. Naja ich fands auch gut ;-)

Raffel hat gesagt…

Naja sie hat halt sich halt auch früh den Chiplead geholt und dann die Nits geprügelt. So gehört sich das. Funktioniert leider online nicht in den Microstakes. *lol*

Pro-Blogs? Jo lass mal kommen.

Bonushure hat gesagt…

Ja, mach mal ein paar pro blogs rein. Aber welche? Ich kenne keine, dies es lohnt zu lesen.

Ich bin immer auf den Amateurblogs, weil sympatischer und spiegeln viel besser die reality wieder.

Wat soll ich beim Antonius oder Hellmuth lernen?

Sascha hat gesagt…

Jo, deswegen habe ich ja immer das Pro in Anführungsstriche gesetzt. Klar, ich lese auch viel lieber die Einträge von Leuten die das gleiche wie ich durchleben, aber wie gesagt, manche Blogs sind ganz interessant da sie sich mit anderen Themen rund ums Poker beschätigen.

Ich meinte auch nicht explizit die Bekannten WSOP Spieler, gibt ja noch genug andere die Poker professionell betreiben.

Ich versuch halt die Blogs so auszuwählen, dass man entweder noch was lernen kann oder die einfach interessante Themen bieten. Wird sich schon was finden lassen ;-)

Anonym hat gesagt…

hi..warum nicht.. gibt ja auch diese i-net pro blogs..kenne zwar net viele deutschesprachige(hab mich auch net wirklich umgeschaut) ..aber die amis machen haben da einige gute!

falls das für dich von Interesse ist.

Sascha hat gesagt…

Jo bin da eigentlich für alles offen. Schaus mir halt an und je nach Inhalt, würde ich das dann aufnehmen.

WanderBert hat gesagt…

http://www.notedpokerauthority.com/

Ein Vorschlag..binsch grad drüber gestolpert.