Dienstag, 17. März 2009

Ereignisse der letzten Tage

Bin immer noch nicht wirklich zum Pokern gekommen.

War das ganze Wochenende in Frankfurt und eigentlich von morgens bis Abends beschäftigt. Am Freitagabend war ich mit meiner Freundin, meinem besten Kumpel und seiner Freundin bei Michael Mittermeier. Sehr sehr lustig, hätten wir alle nicht gedacht. Live und regionalspezifisch haut er da einiges raus. Da kamen die Offenbacher nicht gut weg - zu recht natürlich ;-)

Samstag war ich dann bei der Eintracht und hab mir das Spiel gegen Hoffenheim reingezogen. 1. Halbzeit war ja so ultra schlecht, aber die 2te Halbzeit hat dann doch irgendwie entschädigt. Bedingt durch meinen gestiegenen Alkoholgehalt und die Schiedsrichterentscheidungen die ich man eigentlich nie erkennen konnte, aber immer lauthals kritisiert hat, war ich erstma heiser. Auch schön, aber ging dann auch wieder weg. Haha Schiiiiiiiiiiiiiiieber !!!
Sieg wäre wohl verdient gewesen, so dümpeln wir weiter bei den ganzen Kackvereinen rum ;-P

Und wenn ich schonma in Frankfurt bin, dann habe ich mich noch mit 2 anderen Kumpels getroffen und bis 7 Uhr in der früh das Cocoon unsicher gemacht. War irgendwie Big City Beats ultra sicko mega Birthday Clash Bash 5 years ftw! oder so. Ich erkenn da eh nie einen Unterschied zu den normalen Tagen, ausser dass der eh schon sick teure Eintritt auf 20 € hochgeschraubt wird. Fickt euch ... egal ich bezahls ja immer wieder. ^^

Als Dank habe ich mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen, der mich seit Sonntag komplett fachlegt. Bin für den Rest der Woche krankgeschrieben und kann trotzdem nicht pokern, was mgea nervt irgendwie. Trinke jetzt so eine ekelige selbstgebraute Elektrolytbrühe (Salz, Zucker, Banane, Wasser, Backpulver - lol) und darf nur komische Sachen essen. Naja wie das halt so ist.

Aber da fällt mir ein, ich habe ja doch ein bisschen gepokert. Habe es geschafft in einer meiner Toilettenpause (haha sry 4 that) 160 Hände NL20 zu spielen - 2 Stacks Up. War wesentliche angenehmer als NL10 wo nur Ultranits rumrennen, aber das wollte ich ja eh nicht spielen.

Habe dann noch ein Turnier gespielt, weil da kann ich ja eher mal aussetzen und bin dann von 650 als 160. gebusted, ab 80 war ITM. Kurz dazu: War die ganze bis zur 1. Pause absolut carddead. Beste Hände 99 und ATs. Kam nicht über Startstack + Rebuy hinaus. Ging immer so weiter, bis ich irgendwie mit paar Steals auf 5k war, wieder runter auf 3k, wieder hoch auf 4k. Dann Double Up mit 11BB Shove am Cutoff mit ATo und werde vom BTN mit A9o gecallt. Me FH - yeah. Dann nochma Double-Up mit AKo vs. K4o, dank vieler overcaller die gegen meinen Shove gefoldet haben. Renn dann aber logischerweise mit QQ in AA und cu.

Egal, bin ja noch massig im Lifetime-Plus bei den Micro-Rebuy-Turnieren.

So, wieder viel geschrieben ohne wirklichen Inhalt, aber hoffentlich trotzdem lesenswert.

Hauta rein

Keine Kommentare: