Freitag, 13. März 2009

Erste Schritte auf ChiliPoker

Das Problem mit PostgreSQL habe ich in den Griff bekommen: Einfach nochma formatiert und wieder auf 1 Partition umgestiegen ^^

Ansonsten habe ich nicht wirklich viel gespielt. Glaube so 2-3k Hände seit ich mich dort angemeldet habe. Spiele nach wie vor NL10 um mich an die Software zu gewöhnen. Punktemäßig bringt mir das nix und dann spiele ich auch noch relativ unkonzentriert, weswegen ich von 2 Stacks Up auf 2 Stacks down bin. lol :-)

Werde auf jedenfall versuchen ein bisschen mehr zu spielen, damit das ganze hier wieder bisschen mehr mit Poker an sich zu tun hat ^^

Ansonsten muss ich schauen wie ich das mit dem Stars Graph und Stats mache. Habe dummerweise alle Hände beim Formatieren verloren. Muss also irgendwie die alte DB ins neue PT importieren. Habe zwar jetzt kein Plan wie das geht, aber sollte wohl nicht so schwierig sein, oder? :-)

Bis die Tage

Keine Kommentare: