Mittwoch, 10. Juni 2009

Basics, Basics und ...

... BASICS !!! Ich arbeite nach wie vor an den Grundlagen eines erfolgreichen Pokerspielers. Je nach Konzentration klappt das auch alles ganz gut soweit. Spiele etwas tighter als normal, aber bringt ja nix da immer rumzuspewen. Meine Non-SD-Winnings sehen jedenfalls besser aus als früher, sind aber immer noch verbesserungswürdig. Schon bitter und peinlich irgendwie, aber weiß mir gerade nicht anders zu helfen. Ma schauen was die Videos noch hergeben ^^

Ansonsten runne ich immer noch schlecht. Glaube gestern 2-3 Stacks wieder gedroppt. Set < Set usw. usf. Also läuft nicht wirklich, da hat auch der Royal Flush nix geholfen.

Dann habe ich bezüglich HEM noch eine Frage, vllt. kann mir hier einer helfen. Ansonsten muss ich den einschlägigen Foren fragen die ich seit 1 Woche in meinem Browser offen habe, aber nicht vorankomme ^^ Meine Datenbank sprengt langsam alle Dimensionen und dementsprechend wenig Speicherplatz habe ich noch zur Verfügung. Wie dem auch sei. Ich habe nach einem Weg gesucht die Datenbank zu verkleinern und wurde auf dump/drop/restore verwiesen. Gestern auch gemacht und hat gar nicht geklappt. Habe es dann abgebrochen und werde es heute nochma probieren. Es sollen ja min. 50%+ vom Speicherplatz dadurch eingespart werden.
Allerdings gibt es beim dumpen und restoren einige Optionen zu wählen wo ich keinen Plan habe. "Nur Daten" und was weiß ich noch. Habe da auf die schnelle nix zu gefunden.

Wenn jemand mit dem ganzen Prozess Erfahrung hat oder einen Link mit guter Erklärung (besser als die ausm HEM-Forum), immer her damit! ;-)

Das wars soweit.

Hade

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Kann dir da leider keinen sachdienlichen Hinweis geben...
verwende den PT3. :(