Montag, 15. Juni 2009

Sgeht, sgeht, sgeht, sguuuuuut!

So ungefähr. :-)

Habe seit meinem letzten Eintrag mal nen Taui ausgecasht und spiele jetzt wieder 8 Tische NL20. Komme im Moment einfach nicht vorwärts, da ich einfach dauernd in Standardsetups laufe und somit BE rauskomme.
War gestern 3 Stacks up die ich dann in 3 Minuten mit KK vs. AA, AKs vs. AA, QQ vs. KK und QQ vs. AKs verloren habe. Da kann ich noch so gut spielen ... Ich habe sogar das Unding geschafft KK preflop zu folden, da die Stats einfach so unfassbar auf AA bei dem Nit hingewiesen habe. Ich hab fast auf meine Tastatur gekotzt ...

Wie dem auch sei, ich geb nicht auf und versuchs weiter. Habe nen neuen Account bei Pokerstrategy und versuch mal CakePoker aus. Ansonsten werde ich nicht soviel zum spielen die nächsten Tage kommen, da ich meine Bachelor-Arbeit endlich mal vorantreiben muss und weil meine Freundin Geburtstag hat - Hi Schatz, ILU ;-)
Hahaha 100000 Bonuspunkte (die jetzt durch die Erwähnung der Bonuspunkte natürlich wieder weg sind. Ist wie beim Pokern, ich komm immer Break-Even raus O_o :-D).

Versuche auch weiterhin bissi Theorie zu machen, ma schaun.

Swings? - i has them!!!

Cu

4 Kommentare:

Bonushure hat gesagt…

KK preflop folden? Kann nicht sein, bitte nochmal alle Strategieartikel lesen :-)

Cap1taL hat gesagt…

kopf hoch das wird schon wieder.. solche zeiten gibt es... kenne ich nur zugut, leider...

Victor Vega hat gesagt…

Der mit den Bonuspunkten war gut, Mr. BE:-)

vertexer hat gesagt…

hallo.

echter shitt. aber wie kannst kk preflop folden. flop würde ich mir immer ansehen ob ich mein set treffe.
aber von vielen leuten hört man das es nicht läuft bei pokern. bestätigt wieder das poker immer härter umkämpft ist. wohl nicht mehr so leicht wie früher damit kohle zu machen. wünsch die gl das es wieder besser läuft.

gruss vertexer