Dienstag, 16. Juni 2009

Ich gehör doch geschlagen ....



Session von heute Abend. Scheiße angefangen, super gelaufen. Ultra scheiße aufgehört.
Damit man sich das besser vorstellen kann, habe ich meiner künstlerischen Ader freien Lauf gelassen und ein wundervolles Werk erstellt.

1. JJ vs. AQo Preflop AI im Blindbattle (me BB er SB und callt meinen 5bet Shove ...)
2. AKo vs. A3o am Flop AI bei AdJd3c ... naja. Könnte ich evtl. auch folden ...
3. Dachte Gegner ist auf Tilt weil er nur noch rumgespewt hat und vorher nen großen Pot gegen mich verloren hat. Diesmal wacht er natürlich mit QQ vs. meine Buben auf. Ship it ...
4. Bluff geht voll in die Hose :-D
5. ATs auf Tc5s4s geht rein, Villain hat 54o - ich sucke nicht.

Dann gabs noch ein paar geile Moves von den Gegnern und ich war auf Tilt und habe das gemacht, was man als erfahrener Tiltprofi so macht: VOLL AM RAD GEDREHT UND MEIN GELD HERGESCHENKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEM-Key eben verkauft = Abend im Plus. Hahaha a?fjßjawwßahf0afw´ruaßu3w ßruß2

Ich bin pennen, ist eh zu spät. Pokerverbot bis zum Wochenende !!!!

7 Kommentare:

vertexer hat gesagt…

schlecht gelaufen würd ich sagen. was du auf alle fälle machen solltest. GEWINNSICHERUNG!!!!!!!!!!!!!
du warst schon bei 98$ plus. warum setzt man sich dann nicht ne grenze nach unten wo man aufhört zb.bei60$ oder so. wenn einmal im tiltkanal drin bist und gehirn aus ist , ists eh klar das man meistens k.o geht.
daher immer eine gewinnsicherung betreiben. fährt man glaub ganz gut damit. gl

Leraner hat gesagt…

guter Tip Vertexter, ich stimme in diesem Fall zu.
PS: deine Grafik ist geil die erinnert mich an meine eigenen, soviel künsterlisches Talent ;-)
Grüße

Jeru hat gesagt…

Irgendwie scheint es ja bei einigen nicht zu laufen im Moment, obwohl es bei dir ja zwischenzeitlich in der Session recht gut aussah!

Ich hatte diesen Monat noch garnicht gespielt, bis auf die letzten drei Tage, und laufe bis jetzt 5 Stacks unter EV in knapp 2000 Händen!
Ich bin schon wieder reif für eine Pokerpause...
Leitsatz sollte aber wohl eher sein..."Poker dich durch den Schmerz!!!!" :-D

Pokerwette hat gesagt…

Nicht vergessen: Tilt kostet das meiste Geld!
War stellenweise auch sehr tiltanfällig, hat sicher aber mittlerweile zum Glück gebessert. :)

vertexer hat gesagt…

hallo. kannst mein verlinkung bitte ändern. bin jetzt zu finden unter http://www.vertexer-blog.de

gruss vertexer

Sascha hat gesagt…

Kein Thema, abgesehen davon bin ich wohl zu labil ;-) Danke euch allen, ma schauen was die Tage bei rumkommt. Gruß

logg hat gesagt…

Hi! hättest du lust links mit uns zu tasuchen? www.suckbet.com

meld dich einfach via email
dominikrnrÄTgmail.com

tnx ;)