Dienstag, 23. Juni 2009

I need a break

Aus verschiedenen Gründen.

1. habe ich wie erwartet meine Bachelor-Arbeit bisschen schleifen lassen und muss jetzt die Tage Gas geben, damit das noch fertig wird bzw. damit es noch jemand Korrektur lesen kann. Fertig wird es auf alle Fälle und ich tue mich ja eh schwer mit sowas. Wissenschaftliche Arbeiten *kotz*

2. Habe ich im Moment irgendwie gar keinen Bock zu spielen, aber zwinge mich trotzdem an die Tische mit katastrophalem Ergebnis. Nehme das ganze irgendwie auch ziemlich sick auf und tilte dann leicht. Sprich meine mentale Verfassung in Bezug auf Poker ist sehr schlecht. Da hat keiner von was (außer meinen Gegnern) und deswegen wird das spielen für die nächsten paar Wochen auch eingestellt.

Werde auch nix in der Theorie machen, da ich mich wegen Grund 1) nicht wirklich drauf konzentrieren und dies dann auch nicht umsetzen kann. Mein Geld lasse ich erstmal da wo es ist, auch wenn es keine Zinsen gibt ^^ Will eh seit langem von LOST die 4. Staffel endlich zuende schauen, habs wegen Poker irgendwie net hinbekommen ^^

Ansonsten habe ich kaum gespielt. Hatte mir meinen mittlerweile 3. Account bei Pokerstrategy zugelegt und bin zum 3. Mal gescheitert. LOL! Kriege es einfach nicht hin. Habe angefangen mit NL10 SH und das lief ziemlich unglücklich. Dann auf SSS FR umgestiegen und das finde ich so ultranervig und langweilig, dass ich das nach 30 Minuten wieder aufgegeben habe. Also die 1$ SnG gespielt und den Rest verloren. Wurde 70% ausgesuckt, Rest waren dann Setups und Bad Play.

Favorite Hand im SnG:

2. Hand am Tisch. Ich bekomme A3s im SB und nach einigen Limpern complete ich. Flop 3J3 und ich spiele c/r. Villain am BTN callt die erste Bet und shoved seinen Stack gegen meinen Raise. Ich call und er zeigt KJo (Standard irgendwie ^^). Turn K, River J. Tjo ... 91,11% warens. Was mich am meisten ankotzt ist, dass er sein eigenes Boat macht, ohne meine zwei 3en aufm Board ^^

Dann gestern bissi Omaha rumgespewed und nach 30 Minuten wieder eingestellt.

Ich hoffe ihr versorgt mich weiterhin mit interessanten Einträgen in euren Blogs, so wirds mir nicht allzu langweilig ohne Poker ;-)

adeuu

Kommentare:

DirtySanchez80 hat gesagt…

Yo.. mach erst mal deinen Abschluss fertig. Das macht dann auch wieder den Kopf frei und an die Tische zwingen geht garnich klar.

Ne kleine Pause tut immer gut!

Hoffe ditt wird bald wieder.. GL.

gruß

Anonym hat gesagt…

he du bist ja auch en hesse!!! studierst du an der goethe uni like me? ^^

icanhastilt hat gesagt…

Hi,

nein. Ich war an der Dualen Hochschule in Mannheim, war auch schön ,-)

Gruß

vertexer hat gesagt…

hallo.

gebe sanchez recht. ne pause ist immer gut. mach ich auch immer so. sonst tilte ich . gl für deine arbeit.

gruss vertexer

Cap1taL hat gesagt…

ne pause tut immer mal gut...