Montag, 27. Juli 2009

Alles hat ein Ende ... Wasserstandsmeldung

Die Bachelorarbeit ist rum!!! Oleee. Soweit so gut, Rest muss man dann sehen. Auf jedenfall gut gequält die letzten Wochen. Nach der obligatorischen Abschlussparty und den Schlafnachholphasen am WE, habe ich mich ma wieder an die Tische getraut.

Völlig underrolled NL50 auf Propaganda. Keine Gute Idee ;-) NL10 und NL20 waren mir da irgendwie zu doof, also wieder voll rein in das Programm und direkt 2 Stacks gedroppt. AK vs. KK preflop und AQ vs. AK beide 2 Pair. Erwähnsenswert auch noch der Splitpot, als ich mit KT vs. K8 am KT8 Flop alles reinschob. Turn J, River J -> lol ... :/

Naja, direkt wieder aufgehört und auf Stars NL10 rumgedonkt. Ich weiß nicht warum, aber im Moment finde ich es auf Stars angenehmer zu spielen.

Werde jetzt auf jedenfall erstmal paar Strat-Vids reinpressen und das am besten auf Stars umsetzen und was ich dann mit PropagandePoker mache, steht noch in den Sternen. Vielleicht auch mal bissi Bonuswhoring betreiben, aber dazu wäre mir ne gute Roll auf NL50 am liebsten, sonst ist mir das zu anstrengend vom Aufwand her.

Euch weiterhin viel Erfolg.

Bis die Tage

2 Kommentare:

Victor Vega hat gesagt…

Drücke die Daumen für die Bachelor-Arbeit! Und? War die Abschlussparty obligarotisch? War der Absicht;-)
GL beim Spielen

Sascha hat gesagt…

Haha verdammt ^^ Habs sogar hier erst nachm 2ten Mal lesen gemerkt ...
Ist korrigiert :-D