Dienstag, 28. Juli 2009

Pokern macht schon Spaß

Aber auch nur wenn man gewinnt! Schon interessant wieviel mehr Spaß Poker macht, wenn es absolut von alleine läuft und wie man sich teilweise an die Tische quält im umgekehrten Fall.

War gestern nach der Arbeit zu faul für irgendwelche sinnvollen Aktivitäten und habe mich deshalb an die Tische gesetzt. 8 Tische NL10 mit einer Roll von 11 Stacks ^^
1. Session ging dann Break-Even aus und ich war doch wieder leicht gefrustet, aber hielt sich in Grenzen. Hab dann beschlossen neben Ladykillers im TV noch weiterzuspielen und die Session war ein Traum. Habe einfach alles getroffen wurde immer ganz gut ausbezahlt und war dann nach einiger Zeit 6 Stacks Up. Hab dann natürlich nicht aufgehört und noch 2,5 Stacks wieder gedroppt, aber gut. Aber ich war echt erstaunt wieviel selbstsicherer man die ganzen Bets und Raises macht, weil man weiß ja, dass man eh trifft. Und wenn man dann folded ärgert man sich, denn man hätte ja getroffen und wenigstens die Implied Odds hätten es gerechtfertigt gegen das so offensichtliche Overpair reinzuschieben ^^

Schon sick diese Stimmungsschwankungen. Vor allem wird es mir dadurch heute Abend noch schwerer fallen was sinnvolles zu machen anstatt zu pokern ^^

2 Kommentare:

bozzo hat gesagt…

Hehe, bei Ladykillers habe ich gestern auch nebenbei gepokert.^^

Stimmt schon das man bei wirklich guten Sessions auf einer Welle der Euphorie surft.

gl weiterhin

Philipp hat gesagt…

Es macht auf jeden Fall Spass und die verschiedenen Plattformen locken einen einfach mal mitzumachen. Das man dann zu nichts mehr Lust hat, ist doch klar.