Freitag, 31. Juli 2009

Meine Pläne

Nein, das ist keine Hommage an Scrubs, dafür sind andere Blogger zuständig ;-)

Habe die Tage wieder bisschen mehr gespielt - Stars NL10 wie erwähnt. War dann 10 Stacks Up mit 28BB/100 und danach gabs auf die Backen und so höre ich mit 5 Stacks im Plus auf bei ca. 8BB/100. Da ich noch ein Stack auf NL25 irgendwann verbrannt habe, kann ich dort unfassbare 25$ Gewinn verbuchen. YAY! Vllt. kann ich jetzt das Geld auszahlen, weil ich zuviel getraded habe, wird das ja immer abgelehnt, ausserdem bekomme ich noch einen dicken Batzen von einer bekannteren Person. Wie dem auch sei. Gestern dann Propaganda NL20 gespielt und Non-SD unerwartet gut, Showdown ungewöhnlich schlecht.

Nun zu den Plänen: Ich wollte ja schon immer einen brauchbaren PS.de Account haben und da ich gerade einen Tapetenwechsel nötig habe, werde ich meine Roll zu CakePoker shippen und mir die 50$ wiederholen, sowie 100$ von PS.de freispielen und dann noch obendrauf meinen 600$ First Deposit Bonus. Inwieweit das dann klappt wird man sehen.
Des Weiteren habe ich die Tage ca. 200 Videos von DC gezogen und werde mir diese zu Gemüte führen. Bringt ja sonst alles nix. Wenn ich dann der King bin, will ich bisschen Boni abgreifen über Pokersavvy und mir dann dort noch den Content evtl. geben. Da dies aber sicher alles noch bis 2010 dauert, höre ich mit den Plänen hier mal auf. Ziel: NL20 -> NL50 -> NL100 Ende 2009. Ohne Auszahlung könnte das mal klappen (und mit bisschen Disziplin versteht sich ^^).

Bis dahin:

Hang loose

5 Kommentare:

bozzo hat gesagt…

gl. ohne all zu negative swings kannste das auf jeden fall packen in dem zeitrahmen.

Toxic hat gesagt…

Jo, ist aber selten ,son Stress mit nem Thaimädel, war ja relativ harmlos aber eben nervend. War trotzdem wieder geil und ich hoffe im Dezember fleigen zu können.

Aloha

Toxic

PS

Du bist auch aus Frankfurt, oder?

Anonym hat gesagt…

Netter Seitenhieb ;)

Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Plänen!

WanderBert hat gesagt…

Na das passt doch bei dir. Zum einen hast du es ja drauf, zumanderen wirst auch diese Tiltphasen noch in den Griff kriegen.

ich denk mal, NL100 ist bei dir bis Ende 2009 durchaus machbar...ich drück die Daumen.

WanderBert hat gesagt…

Hi Sascha,

nur mal so ne Frage: Gibt es bei DC da auch SNG Videos? Hast du Skype?

Cooli