Freitag, 28. August 2009

Besucherzahlen

Dieser Monat ist der mit Abstand Meistbesuchte seit ich diesen Blog führe. Während in den Spitzenmonaten ca. 40 Leute pro Tag hier reingeklickt haben, sind es in diesem Monat 60. Der Besucher-Rekord vom Jan. 2008 (75) wurde diesen Monat 3x gebrochen und hat mit einer Besucherzahl von 99 am 19.08. knapp die Hundertergrenze verpasst.

So war ich irgendwann letztes Jahr ganz stolz, als ich das erste Mal 1000 Besucher in einem Monat verbuchen konnte, während es diesen Monat wohl knapp an 2000 Besuchern kratzen wird. Was aber nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Dafür dass ich ein Mirco-Limit-Grindender-Monkeytilt-Donk bin, ist das doch ganz i.O. wie ich finde. :-) Jetzt spekuliere ich mal woran das liegt:

a) meiner überragenden stylisischten Schreibweise
b) meinen ausgeprägten Pokerskillz
c) Theory-Content
d) Whinig-Posts (evtl.)
e) meiner tollen Blogliste (Winner imo)

Hihi, aber das spielt ja auch keine Rolle. Auch wenn ich wenig gepokert und wenig andere Blogs gelesen habe in den letzten Tagen, so macht mir das Ganze hier doch großen Spaß. Ich danke jedem für seinen Comment und freue mich auch jedesmal über einen Eintrag. Wären nicht alle Pokerforen dieser Welt bei mir auf der Arbeit gesperrt, würde ich wohl dort auch noch rumhängen. So ist es vllt. besser, kann ich nur 1x hier und 1x bei meiner Freundin heulen (hi @).

Btw. sollte sie auch mal wieder was schreiben. Aber die 80$ mit 0% Zinsen bei NoIQ oder welchem Anbieter auch immer, sind bei ihr in sicheren Händen. Ich würde es ja doch nur auf 1000$ hochspielen und dann wieder verdonken. Also besser ohne Aufwand und Aufregung das gleiche Ergebnis - hihi ;-)

Ein Hoch auf meinen Blog und meine Leser und Besucher.

U guys rule

Ende Ende Ende

6 Kommentare:

friederike hat gesagt…

wow, das kann sich echt sehen lassen :D

wie bist du eigentlich bei den google ads angenommen worden, mich haben sie wegen "glückspielcontent" abgelehnt ^^

Sascha hat gesagt…

Hm kein Plan, einfach angemeldet vor einer Ewigkeit ^^

Hackedull hat gesagt…

Dein schreibstil ist klasse, always a good read! Immer nur graphen und hh intressieren kein schwein. Keep blogging

hackedull

Bonushure hat gesagt…

Könnte Dir schon sagen, woran es liegt- das kostet Dich aber was :-)
Und ich glaube, Du kennst die Antwort doch selber...

Jeru hat gesagt…

Deine Whine-Posts haben aber auch eine Klasse, die mich wirklich immer wieder auf deine Seite zurückkommen lässt. Diesbezüglich bist du mein absolutes Vorbild! :-P

Nein, ich finde dein Blog ist immer einen Besuch wert, weil es hier immer was interessantes zu lesen gibt! *daumen hoch*

Sascha hat gesagt…

Haha geiles Lob, danke :-)