Montag, 24. August 2009

Bezeichnend

Ich laufe so gut und ich tilte so viel.

Ab sofort zusammenreißen!

Fange wieder von vorne an. Nee stimmt nicht. Noch weiter unten. Muahahahahahahahah. NL10 mit richtigem BRM, ohne Tilt und ma wieder solide spielen.

Zum Abschluss noch paar Hände für meine momentane Situation (ohne tilt ;-)):

http://www.pokerhand.org/?4620108
Standard, passt aber halt zur Situation.

http://www.pokerhand.org/?4620112
Ebenso Standard, aber das genau das Ding. Krieg keinen Draw rein, egal wie gut. Hier halt Flip.

http://www.pokerhand.org/?4620118
War ein Vollhorst, der hier alles halten kann. Das natürlich meine Todeskarte kommt und ich nicht sucke ist auch klar. Andersrum wäre natürlich das FH gekommen ;-)

http://www.pokerhand.org/?4620122
Hier das absolute Highlight. Besseres Beispiel gibt es nicht!

Was allerdings bei Cake nervt, seit irgendeinem Update werden die gemuckten Hände nicht mehr in der HH angezeigt. Von daher weiß ich nie wenn ich gesuckt habe etc. pp ... naja egal.

Letzter Heulpost. Es kann nur bergauf gehen, wenn nix mehr kommt die Tage, dann bin ich broke ;-)

8 Kommentare:

Hackedull hat gesagt…

Ist wirklich alles SWcheisse fies!

Aber spiel doch mal was anderes, ein oder 2 Wochen lang SNG's, bringt dich auf andere Gedanken, die Varianz ist nict ganz so krass moneymaessig, holst dir n bisserl Selbstvertrauen. Immer wieder nur CG bolzen, bringt nichts ohne die nötige confidence!

Hackedull

Niels hat gesagt…

Hand 2: Was war das für ein Gegner? Eine 3Bet OOP zu callen ist meist keine gute Idee.

Hand 3: nh, ist eben ein schlechtes Setup. Er hätte dich sicher auch mit einem TP voll ausbezahlt.

Hand 4: Ist wirklich bitter :-(


Das wird schon wieder. Einfach wenig Tische spielen und genau auf die Gegner eingehen.

robosebi hat gesagt…

Sicke Hände aus denen man kaum rauskommt, weil sie sich genauso spielen wie sie sich spielen. Ich habe solche Hände ohne Ende auf bwin bekommen und hab durch solche dämlichen 80/20 suckouts nahezu 300$ verloren. Kann nur meinem Vorredner beipflichten. Mach mal was anderes, dann wird der Kopf wieder frei.

krebsnebelwesen hat gesagt…

Quark broke... Kopf hoch!
Hör auf die Tipps der Vorredner und schalt mal ab/um.

Gogogo!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wir wären daran interessiert einen Text Link auf deinem Blog zu kaufen. zB wenn der Begriff Pot Odds vorkommt einen Link auf einen entsprechenden Artikel in unserem Poker Glossar, allerdings würde auch fast jeder andere Begriff funktionieren, den wir in unserem Glossar haben.
Dies wäre eine einmalige Sache und müßte nur in einem Artikel gemacht werden. Lass mich wissen ob du interesse hast.

Du kannst mich unter bloglinks[at]ymail.com erreichen.

WanderBert hat gesagt…

Eieiei...geht nicht nur mir so. Und dabei warst du schon näher an NL100 als Nl10 :)

Kopf hoch, das du es kannst hast ja bewiesen. Und wenn du das nächste mal nen derben Beat bekommst, denke lieber ans aufhören, in so einer Verfassung und mit dem "Druck" des eigenen Wollens kommt meist nichts Gutes raus...

Das wird...

Anonym hat gesagt…

hallo

spiel mal turniere auf FTP oder STARS für 1-2 $ ... hört sich komisch an ich weiss aber wenn es nicht läuft spiele ich die und manchmal kommt man an den FT und gewinnt mal eben 900 $ +

JrDeline hat gesagt…

bei mir läuft es auf FTP genau so besch.... . ich hoffe schon seit anfang des jahres das mein DS endlich aufhört aber bis jetzt hat sich noch nicht viel getan. wenn ich keine boni und rakeback gehabt hätte wäre ich vermutlich schon längst broke. ich kann dich voll und ganz vestehen wie es dir geht.
ich mache mitlerweile seit 3 wochen pause. mal abwarten ob es was bringt.

kopf hoch es wird wieder. schliesslich kann man doch nicht ständig als besserer spieler gegen vollhonks abloooosen. irgendwan muss doch wieder der donkswitch umgelegt werde !!!!! in diese sinne cu