Mittwoch, 19. August 2009

lololololololol

Mein Ticket zu Bustoville schon gekauft. Es ist zu krass ... nach meinem Ausflug auf NL20 (selbst hier wurde ich mies gefickt, konnte mich aber wieder hochlucken, kein Plan) wieder NL50 gespielt ... zu krass ...

ICH KRIEG EINFACH KEINEN VERFICKTEN KOMBODRAW REIN !!!!!!!!!!!! Asse und Könige werden jedesmal gesuckt ... AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAH , Heul Buuuuhuuuuuuh ...... Awiodhawhfwhfoiahofihwaiohfioah oi

Nochma 8 Stacks gedroppt ...

Ich zock erstmal nicht mehr ... danach Robusto or Busto ... kein Bock wieder NL20 zu spielen ...

Hier die Graphen:

NL50


NL20

9 Kommentare:

Hackedull hat gesagt…

Monkeytilt? ;-)

Niels hat gesagt…

Der Graph sieht ja noch schlimmer als meiner aus. Zeig mal den EV Verlauf oder poste Stats von dir. Vielleicht kann man da noch ein paar Auffälligkeiten feststellen.

CBFunk hat gesagt…

Augen zu und durch, so Phasen gibts immer.

Einfach nicht aufgeben, spiel wieder NL20 und arbeite dich hoch

Sascha hat gesagt…

Jo Monkeytilt. :-)

Stats sehen ganz normal aus und das schöne ist, dass meine NonSD-Winnings positiv sind auf NL50, was sie sonst nie sind ^^ Wenn das Geld reingeht verliere ich halt, ansonsten klappt nix. Vielleicht reiche ich Stats noch nach. Laut EV müsste ich "nur" 10 Stacks Down sein. mMn wäre ich Breakeven ohne die Sucks. Beste Beispiel: Gehe gegen Midstack am Flop All-In, er 1 Overcard + Gutshot. Ich 2 Overcards + FD. Bevor ich treffe, trifft er halt seinen Gutshot (3 Outs wg. FD meinerseits). Klar, kann passieren ist aber ein perfektes Beispiel für meine momentane Lage.

NL20 muss wohl, sonst vertilte ich nach dem ersten Suck oder was weiß ich alles auf NL50 ^^ Habs halt einfach satt mich immer wieder hochzugrinden ...

WanderBert hat gesagt…

Mhhh, die beiden Graphen im Vergleich, echt sick.
Aber NL20 passt doch, find ich gut und mir würde das vollkommen ausreichen um hoch zu frieden zu sein. :)

Wo liegt also dein Ziel, etwas Cash oder ein bestimmtes Limit zu zocken?
Mhh, naja, habe da halt andere Denkmuster glaube ich...*kicha*

Ne, mach mal keinen Scheiss, alles vertilten wäre scheisse. Move down to move up later...c´mon!

JrDeline hat gesagt…

das kenne ich allzu gut. meine ganzen monate von heuer gehen alle down und ich bin immer sehr weit unter EV. meine sessions beginnen immer mit ein paar bs up und dann geht's nur mehr bergab und die sessions enden dann immer mit einigen bs down. echt crazy.
aber anscheinend geht es nicht nur mir so. es suckt einfach wenn man selbst auf microlimit nicht weiterkommt und das geld an die donks verschenken muss. echt scheisse !!!!!!!

bozzo hat gesagt…

welcome to my world^^

Hackedull hat gesagt…

sorry to say but I'm exceptionally running gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooood

@bozzo : lese deinen Blog regelmaessig, schon sick

@icanhastilt : lass die Ohren nicht haengen irgendwann laeufts rund

vertexer hat gesagt…

hallo.

kein bock nl20 zu zocken?
wenns profitabel ist na und.
würde sogar die micros donken wenn ich dort meine br stetig ausbauen könnte.