Donnerstag, 3. Dezember 2009

Warum tragen Cabrio-Fahrer immer die hässlichsten Mützen?

Steht das so im Kaufvertrag? "§III.I Wenn Sie mit offenem Verdeck fahren, achten Sie stets darauf die mitgekaufte Mütze in der Version ultrahässlich zu tragen. Bei Verstoß erhöht sich ihre Versicherungsrate." Oder kaufen die sich extra so Kackmützen? Warum sehe ich die nie mit coolen Basecaps?

Wie kann man sich nen Porsche Carrera kaufen und dann mit so ner ausgeleierten Baseballmütze in Deutschlandfarben rumfahren? Die Farben sind ja hammergeil, kann man nix sagen - da hatte der Kollege noch Geschmack. Aber warum sehen die Mützen aus, als wenn man da 23x drüber gefahren und 3 Monate drauf geschlafen hat?

Fragen über Fragen ... wer weiß die Antwort?

Wie ihr seht, werde ich den Blog für irgendwelches sinnloses Zeug missbrauchen solange ich nicht poker. Feel free to post some comments.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi

wollte dich mal fragen warum du nicht auf stars 24tische FR spielst ????

ich habe 2 jahre mit SH tischen auf die fresse bekommen und ich hasse eigentlich FR + ich tilte schnell ...

jetzt spiele ich dort seid 2 monaten 24 tische und ich tilte nicht mehr und habe ca. 10bb auf 100 hände ...

spiel halt FR es läuft ..

gruss

Sascha hat gesagt…

Ich nehme mal an du spielst 24 Tische, weil das für SH Spieler sonst zu langweilig ist oder?

An sich evtl. eine Idee. :)

Grußs

Anonym hat gesagt…

ich spiele 24 tische FR auch wenn ich es hasse bei 24 tische merke ich das nicht ... du hast da soviel zutun und immer ne hand zum spielen ...

gruss

vertexer hat gesagt…

da hat anonym nicht ganz unrecht. sattle um. sh find ich auch schwerer zu gewinnen als fr. sogar der leraner spielt wenn er cashgame spielt fr. ok 24 tische müssen es nicht sein. aber mach mal 16 und spiel nur monsterhände. da wirst mit rakeback gut geld machen. gibts viele die so spielen. oder sattelst ganz um . evt. sportwetten so wie ich. ist noch leichter zu gewinnen. kleine tipps und hilfe kann ich dir dort schon geben.

gruss vertexer

Paramantus hat gesagt…

Das mit den Mützen ist so: Die Fahrer verlieren sie, wenn sie zu schnell fahren. Ist ja ein Cabrio. Dann setzen sie den Rückwärtsgang ein, um die Mütze zurückzuholen. Dabei passiert es leider, dass diese mal unter die Räder kommt. Und wenn sowas dann 23 mal passiert, dann sieht die Mütze dementsprechend aus. Ist doch logisch ;)

Anonym hat gesagt…

Hab euch mal in unsere Blogroll hinzugefügt, hoffe das ist ok, gruß benston