Dienstag, 24. November 2009

Es ist vorbei

Hatte jemand gefunden, der mich staked und war dann mit 13 Stacks am Start.

2 Sessions und 5 Stacks später ist mir die Lust absolut wieder vergangen ...

[x] wieder schön gesuckt worden von den unglaublichsten Händen
[ ] war ja vor der Pause anders
[x] bin nach wie vor nicht tiltresistent

Also wieder das meiste zurückgeshippt und den Entschluss gefasst es zu lassen ... macht so keinen Sinn und ich habe keine Lust mehr auf Poker "lernen". Werde wohl ab und zu mal im Casino vorbeischauen und dann evtl. hier schreiben, falls das dann noch wer liest ;-)

Problematisch ist wohl auch, dass unser Proxy auf der Arbeit, den Blog jetzt auf seiner Blacklist hat ... ungünstig ^^ Obwohl, das eigentlich der Hauptgrund warum ich aufhöre. =)

Euch noch viel Erfolg und ich hoffe ihr erreicht eure Ziele bei diesem ver****ten Game :P

Hade cya

P.S.: Noch den Dealer-Timer dingens und den Stress Star abgesahnt. Wooohooo - da hat sich das ganze ja noch gelohnt Oo :D

5 Kommentare:

bozzo hat gesagt…

Wie wärs denn mal mit einem Coaching? Mir geht es gerade nicht sonderlich anders und ich hoffe das hilft mir wieder in die Bahn zu kommen. Vielleicht hilft es bei dir ja auch.

Ansonsten Sessions mit anderen Spielern, die dein Spiel "überwachen". Man tiltet dabei einfach viel viel weniger.

Wäre doch schade das online Pokern aufzugeben.

WanderBert hat gesagt…

Schade zu hören...doch liegt das doch nicht am Proxy oder? :)

Egal, lass Gras drüber wachsen, irgendwann wird das wieder...

Trotzdem alles Gute bei allem was du anstellen wirst.

Cooli

vertexer hat gesagt…

kann die meinung nicht teilen mit schade das du aufhörst. wenns nicht den gewünschten erfolg bringt ists nur tote zeit. und poker braucht einfach unmengen an zeit.
aber respekt das du es wenigstens einsiehst. gibts nicht viele von.
ich selber spiel auch so gut wie gar nicht mehr. bringt einfach nix. haufen zeit und profit zu wenig.
das brint wetten/traden mehr ein. und braucht kaum zeit.

gruss vertexer

Jeru hat gesagt…

Schade das zu lesen, aber ich bin an einem ähnlichen Punkt!
Meine Frist läuft noch bis zum Ende des Jahres! Man kann irgendwie garnicht soviel Zeit aufwänden, wie für Theorie nötig wäre und dann kommt auch noch das spielen dazu... Ich wünsch dir alles Gute!
Wenn hier noch was kommt, dann werde ich es auf jedenfall lesen!

IhasOuts hat gesagt…

Wir stehen ja immer noch nicht in deiner Blogroll. Tztztz. ;)