Montag, 23. November 2009

Back in business!

Fast - auf jedenfall back. Habe am WE bissi gedonkt und hat auch größtenteils Spaß gemacht =) Leider bin ich total underrolled und mein "3 Stacks NL50 BR reicht" Plan ging nach einem kleinen Up auf 5 Stacks wieder in die Hose. Man fühlt sich doch irgendwie unwohl, auch wenn man bei jedem Gewinn der King zu sein scheint ;-) Vielleicht sollte ich Gewinne besser saven, wer weiß.

Auf jedenfall sieht viele Fische auf Stars NL50 unterwegs, da fall ich gar nicht so auf :P
NL10 macht halt Null Bock und NL50 SSS genausowenig. Also muss ich wohl nachcashen oder weiter auf einen unfassbaren Run hoffen ;-)

Vielleicht einer eine Idee was am sinnvollsten ist? lol :D

Habe jedenfalls beschlossen nicht mehr unter NL50 zu spielen. 3 Tische ist noch ok, 4 Tische wären optimal. Evtl. 2 spielen und mal die Monsterreads entwickeln? Kein Plan ...
Bin da noch ziemlich unentschlossen was das Ganze angeht. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht staked mich auf jemand =)

Cu @ the mofo'ing tables

Keine Kommentare: