Mittwoch, 11. November 2009

Lang lang ist's her

Wow, hätte nie gedacht, dass ich diesen Blog mal so vernachlässigen würde :(

Aber die Situation hat sich nicht geändert. Ich habe meine Zeit einfach nicht im Griff. Keine Ahnung was ich den ganzen Tag so mache. Ok, arbeiten. Abends muss ich dann irgendwelchen anderen Kram erledigen der mit dauernd einfällt und so komme ich kaum zu was.

Habe wenige Hände gespielt und mir fehlt nach wie vor die Motivation und Lust.

War jetzt auch beruflich in China für 10 Tage und da kam ich erst recht nicht dazu - lol =)

Anfang nächsten Jahres werde ich hoffentlich in meine neue Wohnung einziehen und aus der Erfahrung in Mannheim zeigt sich, dass ich dann ein wesentlich besseres Zeitmanagement auf die Reihe bekomme. So bin ich jedenfalls unzufrieden irgendwie.

Mache keinen Sport, zocke keine Games und habe trotzdem keine Zeit Oo :-D
Ma schauen wie und wann sich was ändert.

Ich hoffe ihr zockt alle erfolgreich die Donks ab und man liest sich demnächst wieder öfter!

Beste Grüße

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dias ist ja nicht soooo toll aber die Lust kommt wieder. Und Zeit findet sich auch. Wer weiß wofür das gut ist.
LG und man ließt sich

WanderBert hat gesagt…

Hi Sascha,

geht mir ähnlich. Das aber mal sone Pause ist, ist glaub ich nicht schlimm, es gibt ja noch andere Dinge als die Karten Bits und Bytes :)

z.B. nen Aufenthalt in China von berufswegen. Auch nicht schlecht, sicher ne Erfahrung wert gewesen? Oder? Was gesehen vom land ausser Büroräume? Erzähle... :)

Ansonsten alles Gute bei dem was du noch so vor hast, umziehen ist immer sooo ätzend. Möbel kaufen, suchen, ganz zu schweigen von Kartons schleppen :) Aber dat wird..hehe.

VG

Cooli

t1mg hat gesagt…

Hey,

wohnst auch in Mannheim?
Nicht die Motivation verlieren! Und: Jaaa, ich zieh erfolgreich für dich die Donks ab ;-)
Greetz from luckinvolved.de
t1mg