Freitag, 9. Oktober 2009

Still no Poker (Leben und so Part III)

Ich kann mich weiterhin nicht motivieren an die Tische zu gehen (1k Hände Poker Stars geschafft). Das liegt vor allem an folgenden Gründen:

  1. Absolut kein Bock auf NL10 und NL25 underrolled 4 Tische ist auch nicht das Wahre
  2. Schaue lieber 24 mit meiner Freundin
  3. Mache im Moment viel nebenbei (siehe z.B. unten)
  4. Muss wieder Sport anfangen nach der ganzen Lernerei (in Verbindung mit Punkt 5 = Zeitkiller)
  5. Bin übernommen worden und meine Arbeitszeiten werden wohl eher länger als kürzer
  6. Wii will ich auch noch spielen ^^
  7. Viele Filme muss ich auch noch schauen :P
Kommt einfach nicht in Fahrt das ganze Thema. Da meine Schulden wohl nicht zeitnah beglichen werden, muss ich wohl oder übel bisschen was nachcashen. Denn für hochgrinden habe ich keine Zeit, Lust und Geduld mehr. Habe mir jedenfalls schonmal paar Videos fürs Handy formatiert um wenigstens wieder bisschen Theorie zu pauken. Ma schauen wie das klappt.

Kommen wir zum Leben an sich. War letztes WE im Europapark und es war der Knaller ;-) 2 Tageskarte geholt und ab gings von morgens bis abends. Samstag war noch relativ ungünstig weil Feiertag und wohl generell bisschen voller, dafür war der Sonntag aber sehr entspannt. Ich muss aber sagen, dass 2 Tage je 8h Achterbahnen fahren, rumlaufen und anstehen echt an die Substanz gehen irgendwie :-D Aber es hat sich auf jedenfall gelohnt. Phantasialand vor 4 Wochen war schon geil, aber Europapark war 2 Klassen besser.
Favorites:
  1. Silver Star (Abfahrt nach oben jedesmal gestorben - hahaha ich Pussy ;-P)
  2. Blue Fire (der Start ist der Killer und der Countdown mein Lieblingssound, brauch den als SMS Ton ^^)
  3. Poseidon (1. Reihe rult!)
  4. Atlantica Supersplash (1. Reihe rult!)
  5. Matterhorn Blitz (die Abfahrt ist geil)
  6. Euro-Sat (Holter die Polter, Ellenbogen und Knie werden gut demoliert)
  7. Pegasus (lustig irgendwie ^^)
Wollten dann demnächst nochma in den HolidayPark weil die GeForce schon geil aussieht, aber wird wohl doch nix, da die Bewertungen und Kommentare im Internet nicht allzu positiv ausfallen. Jedenfalls sind wir auf den Geschmack gekommen und machen jetzt einen Park nach dem anderen unsicher. Disneyland Paris soll ja auch unfassbar gut sein, aber das sieht man dann alles ;-) Der Standort und dementsprechend die anderen Gäste sprechen dagegen. Franzosen nerven einfach so tierisch und der Europapark ist voll mit denen. Gibt echt nix schlimmeres als französische Teenager. War vor 10-15 Jahren bei meinem Austausch schon so und hat sich nicht geändert. Die sollen sich einfach verpissen ;-P

Ende Ende Ende

5 Kommentare:

The Sensemän hat gesagt…

Würde wahrscheinlich auch nachcashen, so gings bei mir damals ja auch los weil ich kein Bock hatte mit den 50$ von ps.de loszulegen, also eigenes Geld investiert. War zwar schlecht, weil ich sehr unerfahren war, dir wird ich es aber wohl auch raten, wenn du es verfügbar hast und erstmal nicht brauchst.

Ansonsten ist so ne Pause auch mal was gutes, Freundin wird sich freuen :)

vertexer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
vertexer hat gesagt…

es gibt noch was anderes ausser poker. und wenns finaziell eh nicht lohnt warum die tische grinden. ist dann nur tote zeit. für pokern braucht man eh viel zeit. europapark war ich auch mal. voll geil. aber hab gemerkt umso älter man wird umso mehr angst hat man beim fahren .loool.bin wohl auch ne pussy.
hey hey was les ich da. franzosen nerven einfach tierisch. scheinst wohl meine landsmänner nicht zu mögen looool.

gruss vertexer

Sascha hat gesagt…

Nur die Jugendlichen, mit denen hatte ich einfach keine guten Erfahrungen =)

Anonym hat gesagt…

Moin.

Bitte sei doch sogut und fix mal den feed/link von meinem blog, wäre dir sehr dankbar :)