Donnerstag, 1. Oktober 2009

Back to tha Poka

Schön wärs ^^ Kann mich absolut nicht motivieren im Moment. Liegt zum einen sicher auch daran, dass ich mit 12 Stacks bei Stars NL10 spielen müsste (wobei ich schonma 4 Stacks Up war in wenigen Händen zwischendurch) und zum anderen meiner allgemeinen Unlust was zu tun nach dem ganzen Stress der letzten Wochen und Monate. Aber irgendwie zwing ich mich vllt. mal dazu. Allerdings bissi problematisch der ganze Driss.

1. Nur Geld auf Stars
2. Kann dort nicht auscashen
3. Kein Bock auf NL10
4. Aber auch kein Bock Geld einzuzahlen

Auf SnG erst recht kein Bock. Tja bleibt mir wohl nicht übrig als die Donks zu crashen und mich mal wieder hochzugrinden Oo :D

Habe ja auch noch unendlich viele Videos von DC die ich schauen könnte. Habe jetzt doch das N97 behalten, da sich der Mongo nicht gemeldet hat und ich mit einem reinen Touch-Handy völlig überfordert wäre. Habe ja jetzt schon Probs mit dem Handy und beim Test mitm iPhone liefs auch nicht prickelnd ^^ Könnte also da die Vids draufspielen etc. pp.

Ma schauen ... kommt Rat, kommt Zeit.

Keine Kommentare: