Dienstag, 2. Februar 2010

Sightseeing Tipps Hamburg

Wieso werde ich in letzter Zeit eigentlich von irgendwelchem russischen Quatsch und sonstigen Idioten vollgespammt? Merkwürdig ^^

Wie dem auch sei. Ich fahre mit meiner Perle in 2 Wochen nach Hamburg. Was muss man da gesehen/gemacht haben? Wer kann ein paar gute Clubs empfehlen???

Vielleicht kennst sich ja jemand aus und kann paar hilfreiche Hinweise für Städtetouren oder sowas geben. Hoffe bis dahin ist es nicht mehr ganz so kalt im Norden. Hahaha sicko

Cya

6 Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Wie lange bleibt ihr?

Gesehen haben "muss" man den Hafen + Rundfahrt (falls das Gewässer befahrbar ist) und die Reeperbahn! Gibt dann noch kleinere Sehenswürdigkeiten, aber das würde den Rahmen sprengen!

Bei den Clubs kommt es natürlich ganz auf den Musikgeschmack an! Man findet aber für jeden Geschmack was auf der Reeperbahn. Zur Not einfach so gegen 23 - 0 Uhr hinfahren und rüberschlendern...

Amo hat gesagt…

Also wir bleiben von Donnerstag bis Sonntag. Samstag Mittag gehen wir aufs Fußballspiel HSV-Eintracht Frankfurt =)

IhasOuts hat gesagt…

Ich hab n Restaurant-Tip für euch. Falls ihr gerne indisch/pakistanisch bzw. exotisch esst. War da selbst schon, is großartig.

Adresse und Telefon:

Rodigallee 294
22043 Hamburg

040 / 35 70 04 43

Sascha hat gesagt…

Intiri ...

WanderBert hat gesagt…

Hafen + Rundfahrthat uns damals auch gut gefallen, waren ja damals auch einige große Pötte am liegen.

Sehenswert fand ich auch die "Speicherstadt" ansich, diese alten Backsteinbauten mit ihren Kanälen. Einmal dort, kann man bei Interesse auch gleich diese Eisenbahnaustellung besuchen, wo die alles nachgebaut haben.

Anonym hat gesagt…

Hi, as you may already found I am fresh here.
I will be glad to receive any assistance at the start.
Thanks and good luck everyone! ;)