Freitag, 12. Februar 2010

Kommentare + Bingo

Kommentare sind nur noch für registrierte Benutzer freigegeben. Der anonyme Spam hat immer mehr zugenommen die letzten Tage ...

Ja ansonsten hätte ich Bock mal wieder mit Pokern anzufangen. Habe einen Anbieter + Promo rausgesucht und finde beides ziemlich attraktiv. Allerdings weiß ich nicht wie ich das zeitlich hinbekomme und dann hat da jemand evtl. was dagegen :D:D:D

Ma schauen ... habe die Tage mit einem Kumpel Bingo im PartyCasino gespielt.
Suchtfaktor: Sehr hoch
Tiltgefahrt: Noch höher
Gewinnerwartung: sehr niedrig

Wohl eher -ev, also höre ich wieder direkt auf :-)

Grüße

Kommentare:

The Sensemän hat gesagt…

WTF Bingo? Würde mich ja nie anmachen. Roulette schon eher. Aber Bingo? Alter...

Pokern wieder anfangen ist hingegen ne gute Idee :)

polllopop hat gesagt…

bin gerade über deine Seite gestolpert, vieleicht hasst Du Lust meinen Blog zu verlinken.
Poker Blog

Jeru hat gesagt…

Wie war es in Hamburg? ;-)