Sonntag, 28. Februar 2010

Hamburg

So, wenn's kein anderer macht, dann schreib ich eben von unserem verlängertem WE in Hamburg :)
Donnerstag Morgen sind wir geflogen und waren dann so gegen 11Uhr in Hamburg. Unser Hotel war leider ziemlich außerhalb, was heißt, dass wir eine knappe halbe Stunde mit dem Bus und 10min mit der S-Bahn in die Innenstadt gebraucht haben. Ansonsten war das Hotel aber solide und das frühstücksbuffet war auch gut. Am Donnerstag haben wir dann erstmal mehr oder weniger zu Fuß die Innenstadt erkundigt und haben diesen einen Dom (nein, nicht den Michel, nen anderen =D) besichtigt. Besichtigt bedeutet in dem Fall, dass wir ca. 500 Stufen bis zur Spitze laufen mussten um zur Aussichtsplattform zu gelangen. Man man man, war das anstrengend und wenn man dann auch noch leichte Höhenangst hat, macht das gleich doch noch mehr Spaß. Abends sind wir dann zu nem schnuckeligen Italiener gegangen und sind dann so gegen 23Uhr ins Bett gefallen. Freitags haben wir nen Elbrundfahrt gemacht und abends gings in Musical "König der Löwen". Sascha, der werder zu vor in einem Musical war, noch eigentlich Ambitionen hatte, jemals in eins zu gehen, war dann auch wirklich begeistert von dem Stück. Ich fands klasse, aber kann halt auch so gut wie jeden Song mitsingen und kenn manche Dialoge auswendig ;) Zu erwähnen ist hier Saschas Outfit, das er sich nicht mal eine Stunde vorm Musical gekauft hat. Sehr toller grauer Anzug, super hellblaues Hemd mit weißem Kragen und eine schnieke schwarze Weste dazu. Sah wirklich sehr sehr gut aus!
Samstag haben wir ne Stadtrundfahr mit so nem Doppeldeckerbus gemacht und haben so noch paar schöne Ecken von Hamburg gesehen. Mittags gings aufs Eintrachtspiel gegen den HSV. Ein Auswärtssieg wäre für uns eindeutig drin gewesen, aber die Stimmung im Eintracht-Block war so gut, da war es schon beinah egal ob wir gewinnen oder nicht (zumindest für mich :P). Abends sind wir dann noch über die Reeperbahn gelaufen, aber feiern waren wir dann dort doch nicht. Sonntags sind wir dann noch zum Michel gefahren, obwohl der meiner Meinung nach nicht so sehenswert ist und dann ging es noch zum Abschluss in den Hagenbeck-Zoo. Ganz schöner Zoo, aber aufgrund des Wetters waren nicht so viele Tiere zu sehen, was schon schade war.
Das negative Highlight gab es dann beim Rückflug von Hamburg nach Frankfurt. Wir auf dem Flughafen angekommen, eingecheckt und gerade dabei uns was zu essen bestellen in so nem Burger-Restaurant, kam so ein Sicherheitsmensch zu uns und meinte, dass wir wieder vor die Sicherheitskontrollen müssten. Irgend eine Fluglinie hat nen Fehler gemacht und Passagiere, die in Hamburg umsteigen mussten, einfach so durchgelassen ohne sie nochmals zu kontrollieren und so kam es, dass kontrollierte Passagiere mit unkontrollierten vermischt wurden und alle Menschen (sogar Angestellte der Läden dort) aus den Terminals nochmal durch die Sicherheitskontrolle mussten. Bis alle Leute aus den Terminals waren vergingen schon 45Minuten oder so und bis dann noch alle kontrolliert wurden noch mal ewig. Unser Flug kam dann letztenendes 2 Stunden oder so später in Ffm an. Dafür sind wir anscheinend vollgas geflogen und haben nur bisschen mehr als ne halbe Stunde für den Flug gebraucht.
Alles in allem waren es 4 super schöne und lustige Tage!
Danke mein Schatz! ILU <3

4 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Solide!

Nur die SGE ! :)

Unknown hat gesagt…

Hi,

habt ihr Lust auf einen Linktausch mit meiner Seite pokervideos24.blogspot.com ?

Beste Grüße,
Dirk

Kiko hat gesagt…

Hello,

I have something interesting for you. Write me to info@mallorcapokertour.com

Regards,

Carlos

Bonushure hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaas los?

Biste eingeschlafen? Hau in die Tasten!