Mittwoch, 28. Juli 2010

Was geeeeeeeeeeeeeeeeeht?

Auf Verlangen der Bonushure melde ich mich jetzt mal wieder :)

Tjaaa, was ist so passiert in letzter Zeit?
Zu allererst: Nix Poker :( Würde echt gerne, aber weiß nicht wie ich die Zeit finden soll. Reines Zocken würde ich noch hinbekommen, aber da reichts ja nur für NL25 und das isses mir dann irgendwie auch nicht wert im Moment. Evtl. kommt nochma die Lust oder so, man weiß es nicht ;-)

Ja ansonsten privat und beruflich alles paletti. Ich schreib jetzt einfach mal kreuz und quer was so die letzten Monate los war:

- war beruflich 10 Tage im Iran, genauer gesagt Teheran. Alles sehr entspannt da (zu meiner Überraschung). Die Männer laufen nicht mit Mullah-Bart rum und die Frauen tragen auch keine Burkas. Embargo funktioniert auch nicht so gut, denn technisch ist da alles zu haben was man braucht (neueste Laptops, iPad etc.). Essen war gut, auch wenn es hauptsächlich Kebap in allen Variationen gibt =)
- privat bin ich in umgezogen. Nach wie vor lebe ich in Frankfurt und es ging von Goldstein nach Niederrad. Sagt eh keinem was, daher egal. Prunktstücke der Wohunung sind mein 1000L Riesensitzssack, meine unfassbare geile Couch, die tolle selbstgebaute Ikea-Küche und mein 55 Zoll LCD TV :D (wieviel Tische man da wohl gleichzeitig spielen könnte?? :D)
- schaue mit Amo momentan Scrubs und sind jetzt bei Staffel 4 - der Hausmeister rult alles weg!!!
- Amo hat auch eine eigene Wohnung in Mannheim, sehr schön eingerichtet :)
- ich fahre mein Auto Stück für Stück zu Schrott, habe Gott sei Dank Vollkasko. Kostet aber trotzdem genug :(
- Habe die Tage 60GB Pokervids gelöscht, traurig irgendwie ...
- beschäftige mich im Moment viel mit meinem iPhone, es soll ja auch schön aussehen - evtl. poste ich dann mal paar Fotos meines Themes (find's HAMMER! =D)
- Bin Europark-Jahreskartenbesitzer (Amo natürlich auch) und am Samstag gehts wieder hin, denn da ist bis 24 Uhr geöffnet. Silverstar im dunkel wtf!?

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Wie geht es euch so? Was treibt ihr so und wie läufts beim Poker? Da ich kaum bzw. gar nicht mehr zum Blog lesen komme, wären ein paar Status-Comments schön :P Denn verückterweise habe ich immernoch ca. 800-1000 Besucher pro Monat (cool irgendwie ^^)

Also, lasst was hören.

Bis die Tage

9 Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Allet Supi! :-)
Nur dass ich z.B. kaum noch spiele. In den letzten Monaten war es ganz mau, was die Anzahl der Hände angeht...

Schöne Grüße

Bonushure hat gesagt…

Brav so! Immer schön weiter posten, kleine Hänger hat jeder mal, das wird wieder.
Pokervids auf Festplatte sind aber pubertär, weg damit!

Sascha hat gesagt…

Hrhr wieso? Darf man nur Online gucken? Oder gar nicht? :P

Bonushure hat gesagt…

Gar nicht natürlich.

Brunsons Super System reicht in allen Lebenslagen!

WanderBert hat gesagt…

Hi,

schön das alles ok ist. Neues gibt es nicht zu berichten...somit also nur viele Grüße ;)

Cooli

Leraner hat gesagt…

Cool du bloggst ja noch alter Kollege :-) .
Mom wenig Poker?
Hab nun mein eigenes 1100€ NoIQ Poker Leaderboard.
Hör mal unter leraner@web.de rein wenn du Zeit/Lust hast

Sascha hat gesagt…

Eher gar kein Poker :)

Aber danke für die Info. Komme drauf zurück bei Gelegenheit.

Gruß

Leraner hat gesagt…

Komisch,
auch wenn du momentan nicht spielst, schaue ich trotzdem immer mal wieder hier vorbei :-)
Na , dann lass ich wenigstens mal Grüße da

Sascha hat gesagt…

Hehe ja, es ist ein Phänomen :)

Liegt wohl an der Blogliste oder so, kein Plan ^^