Dienstag, 30. Juni 2009

Even more blogs

Habe jetzt mal das Internetz nach neuen Pokerblogs durchforstet und einige neue gefunden. Dabei auf viele alte und mir bekannte Blogs gestoßen die wiederbelebt wurden, von daher habe ich diese aufgenommen und lasse die jetzt alle einfach drinne.

Hoffe das bringt mehr Abwechslung und noch mehr Einträge ;-)

Wer noch welche hat oder sich hier verewigt haben möchte etc. pp. kann hier posten, schaue oft genug vorbei.

6 Kommentare:

Cap1taL hat gesagt…

danke für`s aufnehmen...

Paramantus hat gesagt…

Hui, ich bin ja auch drin! :-D Obwohl ich soviel mit Pokern zu tun habe wie ein Vegetarier mit dem Ausrichten eines Schnitzel-Wettessens... ;-)

Sascha hat gesagt…

@ Cap1taL: Bitte bitte ;-)

@ Paramantus: Ist nicht so schlimm, dass du kein Poker spielst. Jeder hat so seine Fehler und Macken ;-)

Anonym hat gesagt…

hi di ho, kennst mich noch?

Bin Blogtechnisch wieder back, wäre also super wenn du mich auch verlinken/ adden würdest :)

greets Joachim

Sascha hat gesagt…

Alles klar, bis eingetragen. Willkommen zurück ;-)

Anonym hat gesagt…

astrein, ty und alles Gute buddy :)