Freitag, 3. Juli 2009

Ein paar Hände zwischendurch

Habe mich heute mal wieder an die Tische begeben und nicht um zu donken, sondern ein bisschen ernster zu spielen. Da ich mit Youtube und anderem Zeug nebenbei beschäftigt war, habe ich nur 4 Tische NL20 gespielt. Lief aber ziemlich gut (55BB/100) ;-)


Ansonsten muss ich die Woche mit meiner Bachelor-Arbeit fertig werden, was die Tage jetzt nochmal ziemlich stressig wird, bin aber zuversichtlich ;-)

Btw. raffe ich die EV-Berechnung von HEM nicht. Komme AI mit AA vs. KK und habe -6.40$ EV? Hööööh? Habe sicher einen kleinen Denkfehler gerade, vllt. kann mich da mal jemand in den Kommentaren aufklären :-)

Beste Lied atm:

2 Kommentare:

DirtySanchez80 hat gesagt…

vergiss die EV Berechnung von HEM.. is nur was für Leute die vorheulen wollen, wie schlecht sie laufen imo =D

weiß nicht wirklich wie das berechnet wird.. aber ich denke Setups und Suckouts ohne preAI können nicht einberechnet werden. Von daher is dat eh allet zu vernachlässigen.

good work

Paramantus hat gesagt…

Ich versteh kein Wort.. :-P