Dienstag, 7. September 2010

Swings? I has dem!


Also im Moment ist es wie verhext auf NL10. Bin eh schon underrolled und dann ein 10 BI down ... uiuiui. Fange mich jedesmal und fighte solide hoch, aber dann kommt jedesmal das übliche:
Set < Set, Suckouts, Cooler etc.

Glaube diesmal habe ich den Tilt echt im Griff und da gingen höchstens 2-3 Stacks drauf, aber es nervt gerade tierisch. Es gibt paar Regs die können einigermaßen spielen, aber der Rest ist nicht viel besser als die Leute auf NL5. Trotzdem komme ich net auf die Beine auf dem Level.

Eigentlich wollte ich erstmal bissi Strategie lesen, allerdings kann ich mich dafür ungefähr nie motivieren ^^ Es wäre sicher nochmal nötig, aber dieser Gedanke: "Ach komm für die NL10 Donks reichts auch so und meine freie Zeit investiere ich lieber ins Spiel selbst" gewinnt noch die Oberhand. Allerdings fängt der Gedanke: "Wenn du mal Zeit in Theorie investieren würdest, hättest sicherlich nicht diese Swings und der Gewinn würde proportional zum angeeigneten Wissen steigen" langsam an zu wachsen. Das heißt wohl, dass ich es die Tage mal schaffen werde ^^ We'll see.

GL und schön alle für Sensemän bei PS.de voten!!!

P.S.: Wie geil ist eigentlich Google heute? :D

Edit:

Hier noch meine Lieblingshand der letzten Tage. Sicker Move von ihm am Turn irgendwie ;-)

***** Hand History for Game 23680175377 ***** (Full Tilt)
$10.00 USD NL Texas Hold'em - Monday, September 06, 07:11:33 ET 2010
Table Moradi (6 max) (Real Money)
Seat 3 is the button
Seat 1: adi_hsd ( $11.96 USD )
Seat 2: honky1337 ( $10.00 USD )
Seat 3: Mathcar ( $10.52 USD )
Seat 4: chiksen ( $10.00 USD )
Seat 5: sahs1956 ( $7.96 USD )
Seat 6: artexes_bacs ( $6.92 USD )
chiksen posts small blind [$0.05 USD].
artexes_bacs posts big blind [$0.10 USD].
** Dealing down cards **
Dealt to chiksen [ Ks Kh ]
adi_hsd folds
honky1337 folds
Mathcar calls [$0.10 USD]
chiksen raises [$0.45 USD]
artexes_bacs folds
Mathcar calls [$0.40 USD]
** Dealing Flop ** [ 8c, Jh, Qh ]
chiksen bets [$0.70 USD]
Mathcar calls [$0.70 USD]
** Dealing Turn ** [ 5c ]
chiksen bets [$1.80 USD]
Mathcar raises [$3.60 USD]
chiksen raises [$7.00 USD]
Mathcar calls [$5.20 USD]
chiksen shows [Ks, Kh ]
Mathcar shows [Tc, 6c ]
** Dealing River ** [ 7c ]
Mathcar wins $18.76 USD from main pot

1 Kommentar:

Coolhawk hat gesagt…

Hehe, hab die Punkte von Google zwar schon auf Arbeit gesehen, aber das die sich so "wirbeln" lassen, hab ich jetzt erst bemerkt. Cool...

Mit der Theorie geht es mir ähnlich, doch wie schon geschrieben, die Konzepte müssen oft leicht angepasst werden für meine Minilimits. Auf mehr Wissen als die anderen hat noch nie geschadet ;)